• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1736
Einsatzort Details

Wolf, Koppelberg
Datum 27.03.2018
Alarmierungszeit 10:32 Uhr
Einsatzende 11:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Feuerwehr Wolf
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Wehren in die Ortslage Wolf alarmiert. Hier verlor ein Fahrzeugführer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von einer abschüssigen Straße ab. Hierbei rutschte das Auto ca. 30 m eine Böschung herunter und kam dort zum Stehen. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig befreien und wurde anschließend schwerstverletzt dem Rettungsdienst übergeben. Mit Hilfe einer Seilwinde konnte das Auto aus dem Böschungsbereich geborgen werden.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook

Einsatzstatus

Einsatzbereit