• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon PKW im Hochwasser

Techn. Hilfe > Hochwasser
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1505
Einsatzort Details

Kinheim, B53 Richtung Kröv
Datum 05.01.2018
Alarmierungszeit 11:59 Uhr
Einsatzende 12:31 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einer Hilfeleistung auf die B53 von Kinheim in Richtung Kröv alarmiert. Trotz Sperrschilder befuhr ein ortsunkundiger Transporter die hochwasserführende Straße. Das Fahrzeug blieb im Wasser stecken, ging aus und lies sich nicht mehr starten.

Da die Abschleppvorrichtung (Schraubhaken) am PKW fehlte, wurde der Wagen per Muskelkraft aus dem Wasser geschoben und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

 

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook

Einsatzstatus

Einsatzbereit