Einsatzstatistik


 

Türöffnung dringend


Zugriffe 1484
Einsatzort Details

Trarbach, Wildbadstraße
Datum 20.10.2017
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Wehren der Stadt Traben-Trarbach wurden zu einer dringenden Türöffnung in den Stadtteil Trarbach alarmiert. Hier hatten besorgte Nachbarn eines Mehrfamilienwohnhauses den Rettungsdienst gerufen, da ein Bewohner seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde vor der Wohnungstür bereits ein starker Verwesungsgeruch wahrgenommen. Man entschloss sich unter Atemschutz die Wohnungstür zu öffnen. Leider kam für den Bewohner jede Hilfe zu spät.