Einsatzstatistik


 

Mülleimer-Brand im Keller


Zugriffe 1631
Einsatzort Details

Traben, Im Laubloch
Datum 19.10.2016
Alarmierungszeit 11:40 Uhr
Einsatzende 12:08 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Führungsstaffel
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienwohnhaus im Stadtteil Traben kam es heute morgen zu einer Rauchentwicklung im Kellerbereich. Da die Ursache unklar war und die Tür zum Kellerraum aus dem der Brandrauch kam verschlossen war, wurde durch Anwohner die Feuerwehr verständigt.
Nach der Erkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannte lediglich ein Mülleimer von dem keine weitere Gefahr bzw. Brandausbreitung ausging.
Im Einsatz war ebenfalls der Rettungswagen der DRK-Wache Traben.