Einsatzstatistik


 

S1 - Einsatz nach Rücksprache


Zugriffe 227
Einsatzort Details

Bonsbeuren
Datum 02.05.2024
Alarmierungszeit 18:11 Uhr
Einsatzende 21:19 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 8 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Einsatz nach Rücksprache wurden die Wehren nach Bonsbeuren alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden der in den vor Ort befindlichen Löschteich gerollt war. Dieser befand sich schon ca 3/4 unter Wasser. Im Fahrzeug befanden sich zu dem Zeitpunkt keine Personen mehr. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gegen ein weiteres untergehen gesichert und konnte anschließend mit Hilfe einer Seilwinde aus dem Teich geborgen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder