Einsatzstatistik


 

B2 - Rauchwarnmelder


Zugriffe 255
Einsatzort Details

Reil
Datum 26.04.2024
Alarmierungszeit 11:52 Uhr
Einsatzende 12:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Reil
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Wehren wurden nach Reil zu einem piepsenden Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte eine Person vorgefunden werden, die auf Grund eines medizinischen Notfalls bewusstlos in der verrauchten Küche lag. Diese konnte durch die Feuerwehr gerettet werden. Auf Grund des medizinischen Notfalls brannte hier Essen auf dem Herd an. Anschließend wurde das Gebäude belüftet. Die Betroffene Person wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder