Einsatzstatistik


 

B2 - Zimmerbrand


Zugriffe 1177
Einsatzort Details

Lötzbeuern
Datum 04.12.2021
Alarmierungszeit 12:44 Uhr
Einsatzende 13:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Irmenach-Beuren
Feuerwehr Lötzbeuren
Wehrleiter
Führungsstaffel
Feuerwehr Sohren Büchenbeuren
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand wurden die Wehren in die Ortslage Lötzbeuren alarmiert. Bei der Ankunft der ersten Kräfte war bereits eine Rauchentwicklung zu sehen. Unter Atemschutz wurde die betreffende Wohnung kontrolliert und ein brennender Topf in der Küche vorgefunden. Dieser und die bereits brennende Küche konnten durch die Feuerwehr gelöscht werden. Anschließend wurde die Wohnung mittels Lüftern belüftet und Rauchfrei gemacht. Bei dem Einsatz wurde eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben.