Einsatzstatistik


 

Gebäudebrand


Zugriffe 2582
Einsatzort Details

Trarbach, Bernkasteler Weg
Datum 23.01.2016
Alarmierungszeit 12:24 Uhr
Einsatzbeginn: 12:27 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
    Feuerwehr Kröv
      Feuerwehr Traben
        Feuerwehr Trarbach
          Feuerwehr Wolf
            Wehrleiter
              Führungsstaffel
                Rettungsdienst
                  BKI
                    Brandeinsatz

                    Einsatzbericht

                    Die Feuerwehren wurden zu einem gemeldeten Gebäudebrand in den Stadtteil Trarbach gerufen. Nachbarn meldeten eine Rauchentwicklung aus dem Dachbereich. Anwohner waren zum Zeitpunkt des Brandes keine anzutreffen. Im Erdgeschoss setzte sich neben einem Kaminofen abgelagertes Holz in Brand. Das gesamte Haus wurde dadurch verraucht. Der Brandherd wurde schnell lokalisiert und konnte rasch abgelöscht werden.

                    Bilder zum Einsatz