• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

H2 - Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 566
Einsatzort Details

Wolf
Datum 30.05.2021
Alarmierungszeit 12:29 Uhr
Einsatzende 16:36 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 7 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Feuerwehr Wolf
Wehrleiter
Rettungsdienst
BKI
Org.-Leiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der B53, Trarbach Richtung Wolf, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer getötet und eine weitere Person schwer verletzt wurden. Aus bisher ungeklärter Ursache löste sich an einem PKW ein Wohnwagenanhänger und erfasste zwei Radfahrer auf dem dortigen Fahrradweg. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook