Einsatzstatistik


 

Auto überschlagen


Zugriffe 2216
Einsatzort Details

Trarbach, Enkircher Straße
Datum 23.12.2015
Alarmierungszeit 20:57 Uhr
Einsatzbeginn: 20:58 Uhr
Einsatzende 21:55 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kröv
    Feuerwehr Traben
      Feuerwehr Trarbach
        Wehrleiter
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein Fahrer in der Enkircherstraße in Trarbach die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum und blieb nach einem Überschlag mit seinem Wagen auf dem Dach liegen. Die Erstmeldung, dass der Fahrer noch eingeklemmt sei, bestätigte sich nicht. Der leichtverletzte Fahrer, der sein Fahrzeug selbst verlassen konnte, wurde vom Rettungsdienst an der Unfallstelle ambulant behandelt. Die Enkircherstraße war während der Aufräumarbeiten für ca. 1 Stunde voll gesperrt.