• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon U2 - überflutete Fahrbahn

Techn. Hilfe > Hochwasser
Unwetter
Zugriffe 228
Einsatzort Details

Traben
Datum 23.12.2020
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzende 18:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Unwetter

Einsatzbericht

Nach telefonischer Information durch Anwohner wurde berichtet, dass die erst kürzlichst neu hergerichteten Seitenabläufe der Straße auf dem Gewerbegebiet Mont-Royal das Wasser der starken Regenfälle nicht mehr abfließen lassen konnte. Folglich lief das gesamte Wasser unkontrolliert über die Fahrbahn. Loses Laub und Geröll verstopfte die viel zu eng angeordneten Gitterstäbe, weshalb ein Abfließen nicht mehr möglich war. Die Feuerwehr unterstützte den Bauhof der Stadt Traben-Trarbach mit Pumparbeiten, damit die Mitarbeiter die Gitter öffnen und reinigen konnten.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook