• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon H1 - absichern von Gefahrenstellen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 166
Einsatzort Details

Bengel
Datum 21.12.2020
Alarmierungszeit 18:48 Uhr
Einsatzende 20:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Ortslage Bengel kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw´s. Hier fuhr ein fahrender PKW auf ein parkenden PKW, in dem noch eine Person saß, auf. Durch den Aufprall kippte der auffahrende PKW um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Beide Personen, welche leichte Verletzungen davon trugen, wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook