• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon H1 - Wasser im Gebäude

Techn. Hilfe > Hochwasser
Unwetter
Zugriffe 224
Einsatzort Details

Kinderbeuern
Datum 09.08.2020
Alarmierungszeit 23:59 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinderbeuern
Wehrleiter
Unwetter

Einsatzbericht

In der Ortslage Kinderbeuern kam es zu einem Wassereinbruch in einem Gebäude. Hier lief das Wasser durch den Sicherungskasten. Da ein Bewohner des Gebäudes auf ein Sauerstoffgerät angewiesen ist, wurde mit Hilfe des Energieversorgers versucht, den Strom wiederherzustellen. Da dies nicht möglich war wurde der Patient zu einem Angehörigen verbracht, um die Stromversorgung für das Sauerstoffgerät zu gewährleisten.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook