• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon B2 - Rauchentwicklung aus Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 405
Einsatzort Details

Reil
Datum 28.04.2020
Alarmierungszeit 10:04 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Burg (Mosel)
Feuerwehr Reil
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Durch einen aufmerksamen Nachbar wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung an einem Gebäude in Reil gemeldet. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es an einem Strommast der auf dem Dach stand zu einer Funkenbildung. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz während der Arbeiten des Energieversorgers sichergestellt.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook