Einsatzstatistik


 

H1 - absichern Gefahrenstelle


Zugriffe 1643
Einsatzort Details

Traben-Trarbach
Datum 06.03.2020
Alarmierungszeit 00:15 Uhr
Einsatzende 02:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zur Absicherung nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr in die Ortslage Traben alarmiert. Hier prallte ein Fahrzeug nach einer Verfolgungsjagd durch die Polizei gegen eine Gartenmauer. Im PKW befand sich noch der schwerverletzte Beifahrer, welcher durch den Rettungsdienst bereits erstversorgt wurde. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte die Person aus dem Auto befreit werden. Der Fahrer war flüchtig, konnte aber später leichtverletzt durch die Polizei aufgegriffen werden. Die Unfallstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Polizei bei ihren weiteren Maßnahmen unterstützt.