• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon G1 - auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 157
Einsatzort Details

Traben
Datum 01.03.2020
Alarmierungszeit 00:16 Uhr
Einsatzende 02:27 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 11 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aus einem PKW liefen nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe aus. Durch die Feuerwehr wurden diese mittels Bindemittel abgestreut, aufgenommen und die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert. Da ein Laternenmast massiv beschädigt wurde, wurden die freiliegenden Elektroleitungen bis zum Eintreffen des Energieversorgers abgesichert. Anschließend wurde dieser bei der Demontage des Laternenmast unterstützt.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook