Einsatzstatistik


 

G2 - CO-Alarm


Zugriffe 1355
Einsatzort Details

Enkirch
Datum 25.02.2020
Alarmierungszeit 09:31 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Enkirch
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In einem Wohnhaus kam es zu einem medizinischen Notfall. Da der Rettungsdienst zum Eigenschutz sogenannte CO-Warner am Körper trägt und dieser beim Betreten der Wohnung ausgelöst hat, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung hinzugezogen. Der Rettungsdienst öffnete bereits alle Fenster und Türen, damit das unsichtbare Gas entweichen konnte. Vor Ort konnte die Feuerwehr keine Konzentration und auch keine auslösende Ursache mehr feststellen und übergab die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer.