• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon B1 - Fahrzeugbrand klein

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 254
Einsatzort Details

Burg / Mosel
Datum 17.09.2019
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Einsatzende 18:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Burg (Mosel)
Feuerwehr Enkirch
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem kleinen Fahrzeugbrand wurden die Wehren in die Ortslage Burg/Mosel alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Flächenbrand handelte, bei dem auch landwirtschaftliche Anhänger Feuer gefangen hatten. Da die Einsatzstelle außerhalb des Ortes lag und nicht ausreichend Wasser vorhanden war, wurden mehrere wasserführende Fahrzeuge aus der Verbandsgemeinde alarmiert.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook