• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon B2 - Rauchwarnmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 46
Einsatzort Details

Kinderbeuern
Datum 19.08.2019
Alarmierungszeit 03:37 Uhr
Einsatzende 04:02 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Kinderbeuern
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Durch einen ausgelösten Hausnotrufknopf konnte die Hausnotrufzentrale einen piepsender Heimrauchmelder im Hintergrund hören. Da der Hausnotrufteilmehmer auf Rückfragen nicht reagierte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach der Erkundung der ersteintreffenden Kräfte konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es war kein Rauch oder Feuer wahrnehmbar. Es handelte sich lediglich um einen technischen Defekt.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook