Einsatzstatistik


 

B3 - Brandeinsatz - Industriebrand


Zugriffe 1567
Einsatzort Details

Kröv
Datum 08.06.2019
Alarmierungszeit 08:16 Uhr
Einsatzende 08:54 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Führungsstaffel
BKI
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Brand einer Firmenhalle alarmiert. Im Bereich im Horn bemerkte eine Spaziergängerin Brandrauch sowie Brandgeruch aus einem Gebäude. Eine zeitgleich in der Nähe auslösende Alarmanlage eines PKW’s wurde als Rauchwarnmelder interpretiert, weshalb sie die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort konnte nach der ersten Erkundung schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um geringe Mengen Grün- und Holzabfall, die hinter der Lagerhalle verbrannt wurden. Ein Eingreifen der Feuerwehr wurde nicht erforderlich.