Einsatzstatistik


 

S1 - Sonderlage


Zugriffe 2167
Einsatzort Details

Trarbach
Datum 07.11.2018
Alarmierungszeit 08:16 Uhr
Einsatzende 11:38 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 22 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
BKI
Taucherstaffel - Berufsfeuerwehr Trier
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Ortslage Trarbach rollte ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache in die Mosel und ging unter. Durch die Feuerwehr konnte das Fahrzeug gegen ein weiteres Abtreiben gesichert und später geborgen werden. Die Bergungsarbeiten wurden durch ein Kran-Schiff des Wasser- und Schifffahrtsamtes unterstützt. Außerdem waren die Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr Trier, der Kreisfeuerwehrinspekteur des Landkreises Bernkastel-Wittlich und die Wasserschutzpolizei im Einsatz.