• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon H2 - Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4691
Einsatzort Details

Kröv
Datum 14.10.2018
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 39 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Vormittag in der Ortslage Kröv. Aus ungeklärter Ursache überschlug sich ein Traubenvollernter auf einer Länge von ca. 60 m. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Überschlag von seiner Maschine geschleudert und von dieser überrollt. Für ihn kam trotz eingeleiteter Wiederbelebungsversuche durch die zuerst eintreffende Feuerwehr jede Hilfe zu spät. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Vollernter gegen ein weiteres Abrutschen gesichert.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook