• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon H1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 530
Einsatzort Details

Hontheim
Datum 23.08.2018
Alarmierungszeit 18:54 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Hontheim
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf einem Jugendzeltlager in der Ortslage Hontheim benötigten 2 Jugendliche medizinische Hilfe. Da sich das Zeltlager in unwegsamen Gelände befand, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Eine Tragehilfe wurde aber nicht mehr erforderlich, da die Betreuer die Jugendlichen selbstständig an eine nahegelegene Straße bringen konnten. Dort wurden die beiden Jugendlichen den ebenfalls mitalarmierten RTW’s aus Manderscheid und Lutzerath übergeben.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook