• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon B1 - Fahrzeugbrand klein

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1162
Einsatzort Details

Bausendorf
Datum 24.07.2018
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Einsatzende 19:27 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bausendorf
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Olkenbach
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Dienstagabend wurden die Wehren zu einem Fahrzeugbrand auf den Feldweg zwischen Bausendorf und dem Ürziger Bahnhof alarmiert. Dort stand beim Eintreffen der ersten Kräfte ein Traktor in Vollbrand. Am Ortsrand von Bausendorf wurde eine Wasserentnahmestelle aus einem Hydrant aufgebaut, um die wasserführenden Fahrzeuge mit Löschwasser wieder auftanken zu können. Nach einiger Zeit war der Brand unter Kontrolle und abgelöscht.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook