• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Türöffnung dringend

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 505
Einsatzort Details

Kröv, Robert-Schuman-Straße
Datum 14.02.2018
Alarmierungszeit 10:09 Uhr
Einsatzende 10:41 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung in die Ortslage Kröv alarmiert. Eine Bewohnerin lag hinter einer verschlossenen Zimmertür und kam alleine nicht mehr auf die Beine. Hinter der Haustüre, welche geöffnet werden musste, musste anschließend eine weitere Zimmertür geöffnet werden, um an die verletzte Bewohnerin zu gelangen. Die Bewohnerin wurde durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt, bis der Rettungswagen aus Traben-Trarbach an der Einsatzstelle eintraf. Anschließend wurde sie zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Polizei war ebenfalls anwesend.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook