• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 533
Einsatzort Details

Kindel, Schiffergasse
Datum 13.02.2018
Alarmierungszeit 06:12 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am frühen Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren zu einer dringenden Türöffnung in die Ortslage Kindel alarmiert. Hier wurde auf Grund eines Hausnotrufes eine Person in einer Notlage vermutet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine Hintertür offen vorgefunden werden. Die Person wurde wohlauf gefunden und ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig. Ebenfalls war der Rettungswagen aus Traben-Trarbach anwesend.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook

Einsatzstatus

Einsatzbereit