Einsatzstatistik


 

Wohnungsbrand


Zugriffe 2070
Einsatzort Details

Hetzhof, Brunnenstraße
Datum 24.10.2017
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Hetzhof
Feuerwehr Kinderbeuern
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Führungsstaffel
Rettungsdienst
BKI
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Dienstagmittag wurden die Feuerwehren zu einem Gebäudebrand in die Ortslage Hetzhof alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss zu sehen. Nach dem Öffnen der Haustüre ging ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung in die Wohnung vor. Hier wurde eine brennende Küchenzeile vorgefunden die schnell abgelöscht werden konnte. Ein Ausbreiten des Feuers wurde durch das schnelle Eingreifen verhindert. Zusätzlich wurden die oberen Stockwerke kontrolliert und das Haus belüftet.