• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Gefahrstoffeinsatz

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Traben, Neue Rathausstraße
Datum 09.08.2017
Alarmierungszeit 09:56 Uhr
Einsatzende 11:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Führungsstaffel
Gefahrstoffzug
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehren wurden am frühen Mittwochmorgen in den Stadtteil Traben alarmiert, da hier im Bereich der Lorettahalle ein Gasgeruch wahrgenommen wurde. Nach intensiver Erkundung und Messungen konnte aber recht schnell Entwarnung gegeben werden. In dem benannten Bereich wurde kurz vorher ein Unkrautvernichtungsmittel gespritzt. Durch die warme Sonne verdampfte dieses und es entwickelte sich ein beißender Geruch, der die Passanten verunsicherte.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook