• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Tierrettung

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 409
Einsatzort Details

Reil, Moselstraße
Datum 04.08.2017
Alarmierungszeit 16:53 Uhr
Einsatzende 17:37 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

Ein Kollege der Feuerwehr Trarbach wurde telefonisch über eine verletzte Ente im Bereich des Reiler Moselufers informiert. Nach Rücksprache mit dem Wehrleiter fuhren die Kollegen aus Trarbach mit 2 Mann die Einsatzstelle an um die Ente, die vermutlich ein abgerissenes Bein hat, einzufangen und einem Tierarzt zu übergeben. Beim Eintreffen wurde die Verletzte Ente gefunden, welcher aber beim Einfangen davonflog und außer Sichtweite war. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook