• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

eiko_icon Baum auf Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Unwetter
Zugriffe 310
Einsatzort Details

Trarbach, Schottstraße
Datum 01.08.2017
Alarmierungszeit 03:07 Uhr
Einsatzende 03:29 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Trarbach
Wehrleiter
Führungsstaffel
Unwetter

Einsatzbericht

 

Durch das Unwetter fiel ein Baum um und blockierte die L190 von Trarbach in Richtung Irmenach. Der Baum wurde durch die Feuerwehr klein geschnitten und die Straße geräumt. Des Weiteren war der Kanal in der Grabenstraße verstopft. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Zeitgleich lief die Unterführung zum Moselparkplatz voll und wurde abgesperrt. Hier wurde die Straßenmeisterei zur Hilfe gerufen.

 

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Anfahrt

Facebook