Einsatzstatistik


 

Türöffnung


Zugriffe 1880
Einsatzort Details

Reil, Fischelstraße
Datum 02.02.2017
Alarmierungszeit 18:25 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am frühen Donnerstagabend wurden die Kräfte durch die Polizei alarmiert. Besorgte Anwohner meldeten, dass aus der Haustür eines leerstehenden Wohnhauses Wasser drang. Der Zugang zum Keller war unverschlossen, so dass der Wasserhaupthahn zugedreht werden konnte. Da der Eigentümer im ersten Moment nicht zu erreichen war, wurde beraten die Tür zu öffnen und das Gebäude stromlos zu machen. Kurze Zeit später meldete sich der Eigentümer telefonisch bei der Polizei und ein handeln der Einsatzkräfte wurde nicht mehr erforderlich.