Einsatzstatistik


 

Absichern einer Einsatzstelle


Zugriffe 2258
Einsatzort Details

Lötzbeuren, Kreuzung K77 / B327
Datum 22.10.2016
Alarmierungszeit 19:51 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Lötzbeuren
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf Anforderung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr Lötzbeuren zur Absicherung und Ausleuchten einer Unfallstelle auf die B327 Abzweigung K77 Richtung Lötzbeuren alarmiert. Dort prallte ein PKW mit einem abbiegenden Kranfahrzeug zusammen. Der Kranfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, die beiden Insassen aus dem PKW wurden leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme war die B327 kurzzeitig für den Verkehr komplett gesperrt.

Neben der Feuerwehr waren der Rettungswagen aus Traben-Trarbach sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis im Einsatz. Ebenfalls waren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie die Straßenmeisterei im Einsatz.