Einsatzstatistik


 

S1 - Einsatz nach Rücksprache


Zugriffe 412
Einsatzort Details

Kinheim
Datum 07.01.2024
Alarmierungszeit 13:33 Uhr
Einsatzende 14:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Polizei erhielt einen Anruf, dass bei einem Mieter in einer Erdgeschosswohnung Wasser durch die Decke tropft. Da das gesamte Haus unbewohnt ist, der Vermieter aber nicht vor Ort kommen konnte, wurden durch die Feuerwehr verschiedene Maßnahmen getroffen. Bei der Erkundung wurde im 2. OG in einer Wohnung ein defekter Wasserspülkasten einer Toilette gefunden. Das Wasser konnte dort nicht abgestellt werden. Folglich wurde die Hauptwasserleitung im Keller abgedreht. Im 1. OG wurden durch die Feuerwehr 2 Wohnungstüren geöffnet. Diese standen aber leer, jedoch sah man den riesigen Wasserschaden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Mieter übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder