Einsatzstatistik


 

B2 - Wohnungsbrand


Zugriffe 813
Einsatzort Details

Bengel
Datum 26.05.2023
Alarmierungszeit 04:05 Uhr
Einsatzende 10:07 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 2 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bausendorf
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Hetzhof
Feuerwehr Kinderbeuern
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Olkenbach
Wehrleiter
Führungsstaffel
BKI
Org.-Leiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Kellerband wurden die Wehren in die Ortslage Bengel alarmiert. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Auf Grund der Bebauung des Kellers und der starken Rauchentwicklung wurden weitere Einheiten mit Atemschutz nachalarmiert. Nach ca. 3 Stunden konnte Feuer aus gemeldet werden. Im Anschluss wurden immer wieder Glutnester abgelöscht und die Räumlichkeiten kontrolliert. Bei den Einsatz wurde eine Einsatzkraft leicht verletzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder