Einsatzstatistik


 

S1 - Einsatz nach Rücksprache


Zugriffe 1376
Einsatzort Details

Olkenbach
Datum 01.03.2023
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Olkenbach
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einer Sonderlage wurde die Feuerwehr nach Olkenbach alarmiert. Hier kam es in einer Garage eines Wohnhauses zu einer Explosion an der Heizungsanlage. Hierbei wurde das Dach der Garage aus dem Ringanker gerissen und das Garagentor durch die massive Wucht nach außen gedrückt. Durch die Feuerwehr wurden letzte Glutnester abgelöscht und das Objekt kontrolliert. Eine Person wurde schwer verletzt mit Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder