• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

H2 - Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 260
Einsatzort Details

Kinderbeuern
Datum 03.09.2022
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Einsatzende 18:22 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Hetzhof
Feuerwehr Kinderbeuern
Wehrleiter
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der B49, Kinderbeuern Richtung Bausendorf, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei PKW frontal kollidierten. Die Fahrzeuginsassen der beiden Fahrzeuge konnten sich vor dem Eintreffen der ersten Kräfte bereits selbstständig aus diesen befreien. Insgesamt befanden sich in beiden Fahrzeugen vier Personen, von denen drei Personen leicht verletzt wurden. Durch die Feuerwehren wurde die Einsatzstelle abgesperrt, der Brandschutz sicher gestellt und auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel abgestreut. Die B49 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook