Einsatzstatistik


 

H2 - Verkehrsunfall


Zugriffe 1001
Einsatzort Details

Kinheim
Datum 16.08.2022
Alarmierungszeit 16:05 Uhr
Einsatzende 17:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 52 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der B53, Ortsausgang Kinheim Richtung Kröv, kam es in Höhe des Friedhofs zu einem Verkehrsunfall. Hier prallte ein mit 3 Personen besetztes Auto aus unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum. Hierbei wurde eine Person so schwer eingeklemmt, dass sie mittels Hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug gerettet werden musste. Anschließend wurden alle 3 Personen dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Während des Einsatzes war die B53 in beide Richtungen gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder