• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

S1 - Sonderlage

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 139
Einsatzort Details

Reil
Datum 12.05.2022
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Einsatzende 12:28 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 28 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Reil
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Führungsstaffel
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein herrenloses Boot auf der Mosel. Durch die Feuerwehr konnte dieses geborgen und an Land gebracht werden. Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass auf dem Boot eine Person unterwegs war, die durch ihren Begleiter in den frühen Morgenstunden als vermisst gemeldet wurde. Sofort wurden weitere Suchmaßnahmen eingeleitet. Die Suche wurde nach einiger Zeit erfolglos eingestellt, da man bis zu diesem Zeitpunkt keine Hinwiese auf einen möglichen Verbleib der Person hatte. Ebenfalls waren die Wasserpolizei mit einem Boot und der Polizeihubschrauber bei der Suche beteiligt.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook