Einsatzstatistik


 

H2 - Tragehilfe DLK


Zugriffe 1215
Einsatzort Details

Hontheim
Datum 05.04.2022
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 52 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Hontheim
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf Grund der engen Bebauung des Treppenraumes wurden die Wehren zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst nach Hontheim alarmiert. Hier erlitt eine Person im 2. OG eines Wohnhauses einen medizinischen Notfall. Der Einsatz gestaltete sich hierbei sehr schwierig, da die Durchfahrt zu dem Haus inkl. der Aufstellfläche sehr beengt waren. Hinzu kam, dass das Fenster, aus dem die Person gerettet werden musste, sich auf der hinteren Seite des Hauses befand die schwierig zu erreichen war.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder