Einsatzstatistik


 

B3 - Explosion


Zugriffe 1234
Einsatzort Details

Bausendorf
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 01:30 Uhr
Einsatzende 04:21 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 51 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bausendorf
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Olkenbach
Feuerwehr Traben
Wehrleiter
Führungsstaffel
BKI
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einer gemeldeten Explosion wurden die Wehren in die Ortslage Bausendorf alarmiert. Vor Ort konnte das Alarmstichwort bestätigt werden. Hier wurde der Geldautomat der dort ansässigen Bank gesprengt. Hierdurch gab es erhebliche Schäden an dem Gebäude. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt. Ebenfalls wurden Messungen durchgeführt um eine weitere Explosionsgefahr auf Grund Gas oder ähnlichen entzündlichen Stoffen auszuschließen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder