• Feuerwehr Einsatz Zentrale
    der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
  • Unser Einsatzgebiet
  • Die FEZ...
    ... unser Arbeitsplatz

Einsatzstatistik


 

S1 - Sonderlage

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 423
Einsatzort Details

Sohren
Datum 03.02.2022
Alarmierungszeit 16:18 Uhr
Einsatzende 22:36 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 18 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Irmenach-Beuren
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Lötzbeuren
Wehrleiter
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Abend des 02.02.2022 kam es in der Ortslage Sohren zu einem Großbrand auf einem Bauernhof. Die Wehren unserer VG wurden am darauffolgenden Tag zur überörtlichen Hilfe alarmiert um Glutnester und immer noch brennende Strohballen abzulöschen. Auf Grund der Wasserknappheit wurde auch ein sogenannter Pendelverkehr eingerichtet, bei denen Fahrzeuge unserer VG für den Transport von Löschwasser zuständig waren.

Kontakt

Floriansweg 2
54536 Kröv

Tel.: +49 (0) 6541 / 814 053
Fax: +49 (0) 6541 / 814 062

E-Mail: info (at) fez-kroev.de
www.fez-kroev.de

Facebook